BuiltWithNOF
Diffusor III

Nachdem ich mit der Verteilung der Luftblasen meines ersten Eigenbau Diffusors nicht sehr zufrieden war, erwarb ich ein Originale eines militärischen Kreislaufgerätes.

Da dieser für mein Gehäuse zu groß und bezüglich der Montage nicht geeignet war, benötigte ich noch einen Adapter, um Ihn wie meinen Eigenbaudiffusor am Überdruckventil und Gehäuse befestigen zu können.

Nach den ersten Tests stellte sich leider heraus, das zwar Adapter und Diffusor einwandfrei funktionieren, jedoch wie auch mein Eigenbau nicht den gewünschten Effekt erzielen. Bei beiden Diffusoren treten zwar „ zerteilte“ Luftblasen aus, die sich jedoch nach einigen Metern wieder vereinigen und somit den gewünschten Effekt an der Wasseroberfläche nicht erzielen.

               100_528102

               Seitliche Ansicht Diffusor mit montierten Adapter

 

               100_528002

                                   Ansicht von unten.

 

               100_5279

                             Ansicht von seitlich unten.

    

[Home] [Kreislaufgerät] [ppo2 Anzeige] [Diffusor] [Diffusor I] [Diffusor II] [Diffusor III] [Gasumschaltblock] [OC-DSV] [Scooter] [Videogehäuse] [Flossenbänder] [Multisensorkopf] [Flaschenhalterung] [Weitwinkeladapter] [Geräteständer] [Kleine Helfer] [Kalkbehälterhalbierer] [Projekte] [Kontakt]