BuiltWithNOF
Videogehäuse

Für meine alte S-VHS Videokamera baute ich vor einiger Zeit ein Gehäuse. Das Ganze besteht aus einem Edelstahlrohr mit zwei Plexiglasscheiben. Für die Steuerung der Kamera mussten einige Veränderungen vorgenommen werden. Ich brauchte Zugriff auf Power und Aufnahme. Das Ganze wird durch zwei Readkontakte mittels Kabel und Stecker übertragen. Die Kamera ist auf einer Schiene montiert, die diese im Gehäuse fixiert. Zum besseren Handling habe ich noch zwei “Flügel” montiert, die auch die Griffe und Beleuchtung tragen.

Das Gehäuse hat mich schon bei einigen Tauchgängen bis über 50m ohne Probleme begleitet.

         100_5272         100_5273

 

         100_5278         100_5276

[Home] [Kreislaufgerät] [ppo2 Anzeige] [Diffusor] [Gasumschaltblock] [OC-DSV] [Scooter] [Videogehäuse] [Flossenbänder] [Multisensorkopf] [Flaschenhalterung] [Weitwinkeladapter] [Geräteständer] [Kleine Helfer] [Kalkbehälterhalbierer] [Projekte] [Kontakt]