BuiltWithNOF
Flossenbänder

Ein Projekt war der Bau von Edelstahl Flossenbänder für meine Gummiflossen.

Genervt von eingerissenen Flossenbändern beschloss ich mich zum Bau von Edelstahlflossenbändern, da sie sehr bequem, leicht an bzw. auszuziehen sind und natürlich unverwüstlich.

               100_526602

Zu sehen sind die beiden Kunststoffteile die eine Verbindung zwischen Flossen und Edelstahlfeder herstellen. Im Inneren der Edelstahlfeder befindet sich noch ein Nylonseil das ein Überdehnen der Edelstahlfeder verhindert.

               100_5268

Dieses Bild zeigt eines der beiden Kunststoffteile was wiederum aus zwei Teilen besteht. Beide Teile umschließen Edelstahlfeder und Edelstahlklammer der Flosse.

[Home] [Kreislaufgerät] [ppo2 Anzeige] [Diffusor] [Gasumschaltblock] [OC-DSV] [Scooter] [Videogehäuse] [Flossenbänder] [Multisensorkopf] [Flaschenhalterung] [Weitwinkeladapter] [Geräteständer] [Kleine Helfer] [Kalkbehälterhalbierer] [Projekte] [Kontakt]