BuiltWithNOF
Kalkbehälterhalbierer

Nach einigen Tauchgängen musste ich feststellen, dass der von mir verwendete Kalkbehälter oft zu groß ist. Somit benötigte ich noch einen „zweiten Boden“ zur Teilbefüllung

     100_5292

Hauptbestandteil ist eine Kunststoffplatte, die ich mit möglichst kleinem Spaltmaßen in den Kalkbehälter einpasste. Natürlich brauchte diese Kunststoffplatte möglichst viele kleine Löcher, die ein Durchrieseln des Kalkes verhindern und einen möglichst hohen Luftdurchsatz gewähren.

   100_5291

Des weiteren benötigte ich noch einen Abstandshalter um den „Zwischenboden“ beim gewünschten Füllstand zu fixieren. Diesen fertigte ich aus einem Stück Abflussrohr.

   100_5290

Das Ganze in den Kalkbehälter eingeführt.

 

[Home] [Kreislaufgerät] [ppo2 Anzeige] [Diffusor] [Gasumschaltblock] [OC-DSV] [Scooter] [Videogehäuse] [Flossenbänder] [Multisensorkopf] [Flaschenhalterung] [Weitwinkeladapter] [Geräteständer] [Kleine Helfer] [Kalkbehälterhalbierer] [Projekte] [Kontakt]