BuiltWithNOF
Geräteständer

Bedingt durch die immer schwerer werdenden Geräte wurde das An- und Ablegen von diesen immer schwieriger. 

Somit brauchten wir eine Arbeitsfläche die stabil steht, auf der wir unsere Geräte bequem zusammenbauen konnten und vor und nach dem Tauchgang diese einfach in Hüfthöhe an- bzw. ablegen konnten.

Somit entschieden wir uns anhand einiger Anregungen zum Umbau einer einfachen Stafflei. Diese wurden mit einer stabilen Holzkonstruktion versehen. die eine sichere Ablage für unsere Geräte darstellten.

Danach wurde das Ganze je nach Körpergrösse gekürzt, um die Ablagefläche in entsprechende Hüfthöhe und natürlich in den Kofferraum zu bringen.

       100_0732                 100_073302

 

[Home] [Kreislaufgerät] [ppo2 Anzeige] [Diffusor] [Gasumschaltblock] [OC-DSV] [Scooter] [Videogehäuse] [Flossenbänder] [Multisensorkopf] [Flaschenhalterung] [Weitwinkeladapter] [Geräteständer] [Kleine Helfer] [Kalkbehälterhalbierer] [Projekte] [Kontakt]